Gästebuch

admin

11 April 2020

4 Kommentare

Aktuelle Kundenbewertungen

Was unsere Kunden von ihrer Sri Lanka Reise erzähle

Auf dieser Seite berichten unsere Kunden von ihren Erfahrungen und Erlebnissen, die sie während ihrer Rundreise mit uns durch Sri Lanka gemacht haben. Lassen Sie sich von den Berichten inspirieren und bekommen so einen ersten Eindruck von Sri Lanka.
Haben Sie auch einen Reisebericht geschrieben oder sogar eine eigene Website erstellt und wollen Ihre Erfahrungen teilen? Dann freuen wir uns über eine.

Vielen Danke,
Chammy Tours Team koggala

4 Bemerkungen

  • Da R Rheinland-Pfalz, Germany sagt:

    super Reiseleiter Chammy
    Geheimtipp: Wer Sri Lanka wirklich kennenlernen möchte, wendet sich an den Reiseleiter Chammy (www.chammy.de). Er spricht deutsch und englisch, wohnt in Koggala und ist einfach super. Seine unaufdringliche Art hat uns besonders gefallen. Einfach ein herzensguter Mensch. Die vielen sehr guten Bewertungen im Internet über Chammy haben uns überzeugt und wir haben Chammy noch vor unserem Urlaub angeschrieben. Direkt haben wir eine Antwort mit Ausflugsmöglichkeiten erhalten. Am ersten Tag haben wir uns in der Hotellobby mit ihm getroffen und alles weitere besprochen. Wir haben eine 3 tägige individuelle Rundreise gemacht mit dem Elefantenwaisenhaus, dem Höhlentempel Dambulla, Kandy mit Folkloreshow, dem Zahntempel, dem wunderschönen botanischen Garten und einer Zugfahrt von Nuwara Eliya nach Ella. Wunderschöne Landschaft, die Zugfahrt ist wirklich zu empfehlen. Chammy hat ein Tuktuk, einen PKW und Bus. Wir haben die Reise mit dem klimatisierten Reisebus gemacht, was für 4 Personen und 8 Sitzplätzen hinten, sehr bequem war. Ausserdem haben wir noch viele Tagesausflüge gemacht: WhaleWatching (man sieht auf jeden Fall Wale :-), sonst darf man an nächsten Tag Tour nochmals kostenlos mitmachen), Bootsfahrt Koggala See, Schildkrötenfarm, Mangrovenfahrt, Yala Nationalpark, Holländisches Fort in Galle.
    Chammy bietet günstige und faire Preise. Da können die Strandboys und überteuerten Angebote der Reiseveranstalter im Hotel nicht mithalten.

    Chammy vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub auf Sri Lanka. 🙂

  • Inderstwalter Merano (Meran), Italien sagt:

    Sri Lanka Individuelle Rundreise
    Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Chammy Tours – Herr Chammy koggala wahr seh freundlich und kompetent. Wir haben schon 2 Rundeisen mit ihm unternommen, einfach super 👍

  • Heike Basto sagt:

    Es war ein Traumurlaub
    Perfekt organisiert, tolle Planung von Chammy.Er spricht sehr gut deutsch,hat gepflegte Autos.Seine Heimat kennt er perfekt. Unsere Wünsche hat er mit eingebracht.Wir hatten einen tollen Urlaub. Unsere Gruppe bestand aus 6 Personen und keiner war unzufrieden. Jetzt fehlt uns noch der Norden von Land und der Urlaub steht schon auf dem Plan. Termin steht noch nicht fest aber das Chammy unser Reiseleiter wird ist klar.

  • Anke1204 sagt:

    Schöner Urlaub
    Wir haben mehrere Touren mit chammy gemacht. Hatten einen deutschsprachigen Guide. Waren sehr zufrieden und es hat uns Spaß gemacht. Immer wieder gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.